Es gibt Änderungen……

Mein Partner Holger Salat möchte in Zukunft etwas kürzer treten und hört daher bei Pictures and Dreams auf. Die 4 Jahre P&D waren eine super Zeit und wir haben immer viel Spaß zusammen gehabt. Doch natürlich respektiere ich seine Entscheidung.

Jens Schamberger

Ab sofort bin ich auf mich alleine gestellt. Ich habe mir lange überlegt wie ich weiter mache, es war aber sofort klar, dass die Frage Aufzuhören nie zur Debatte stand. Dafür liebe ich die Fotografie und was ich gelernt habe in den letzten Jahren viel zu sehr.

 

Wie geht es also weiter bei mir?

 

Die Homepage von Pictures and Dreams läuft noch bis zum Ende des Jahres und dann wird Sie aus dem World Wide Web entfernt.

Anfragen die über diese Website kommen werden durch mich bearbeitet.

 

Bis Mitte des Jahres, sollte dann meine Homepage, die gerade neu überarbeitet wird fertig sein.

 

Jens Schamberger

 

…… wird das neue Unternehmen heißen!!

 

 

Bei den Fotografischen- Themengebieten, was ich meinen Kunden anbiete, habe ich auch sehr lange nachgedacht. Die Hochzeitsfotografie hat mir in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht .Die Freude die so ein Tag mit sich bringt, dass Strahlen des Bräutigams wenn er seine Braut zum ersten mal sieht oder die Freudentränen der Eltern… All das sind Momente die eine Hochzeitsfotografie jedes mal aufs neue, so besonders macht.

Für einen Fotografen bedeutet das aber nicht nur Spaß, man muss seine Arbeit auf den Punkt abliefern es darf kein Fehler passieren und man muss immer 110% geben damit das Brautpaar die tollsten und gewünschten Hochzeitsbilder bekommt.

 

Die Qualität der Bilder ist nach wie vor das A und O meiner Fotografie, der Spaß und die Leidenschaft soll in jedem meiner Bilder für den Betrachter ersichtlich sein.

 

 

Werbefotograf als neues Ziel

 

Da meine Bilder es schon in einige Zeitschriften und Kataloge geschafft haben, möchte ich mich nun auch mehr mit der Werbefotografie befassen.

Besonders die Sportwerbefotografie hat es mir sehr angetan. Hier will ich mein Portfolio verbessern.

Doch ich habe auch schon diverse Firmen mit Ihren Angestellten fotografiert oder auch Gaststätten hier in der Region durfte ich schon fotografieren.

Neue Ziele sind immer wichtig und deshalb ist dies auch einer meiner Ziele.

 

Des weiteren werde ich noch an meinem freien Projekten arbeiten. Ich will „besondere Menschen“ in der Region fotografieren. Doch hierzu werde ich noch einen weiteren Blog Beitrag schreiben.

 

Natürlich werde ich auch weiterhin im Peoplebereich tätig sein und freue mich über jegliche Anfragen.