Nordsee

Der Blog hat etwas gelitten in letzter Zeit. Dies liegt zum einen daran das ich gerader sehr viele andere Dinge zu erledigen haben, die eine höhere Prioritaet haben. Unter anderem bin gerade dabei zwei neue Homepages zu erstellen, besser gesagt die werden gerade erstellt. Hiefuer muss man aber Bilder raussuchen und auch Texte verfassen, für zweiteres habe ich aber zum Glueck Ralph Wild, Ralf ist ein sehr guter Freund von mir und wir haben schon ein paar Projekte zusammen gemacht. Er schreibt mir meine Texte für die neuen Homepages.

Des Weiteren baue ich gerade ein Team von mehreren Fotografen auf die mich in Zukunft unterstützen werden.

So genug gejammert, eigentlich wollte ich euch ja von der Nordsee erzählen.

Vor einiger Zeit haben zwei Fotografinnen und ich den Plan gehabt wir machen eine Shootingreise um das Portfolio zu verbessern.

Nachdem wir schnell gemerkt haben das Spanien völlig aus dem Budegt fällt haben wir uns für die Nordsee entschieden. Als nächstes suchten wir Models und das diese Suche sich so schwierig rausstellte war uns nicht bewusst.

Doch schlussendlich haben wir drei tolle Models und eine tolle Visa gefunden.

Mein Ziel an der Nordsee war es mein Portfolio in der Werbefotografie und Lifestyelfotografie so wie in der Hochzeitsfotografie zu verbessern.

Dies ist mir wie ich im Nachhinein finde auch sehr gut gelungen:

 

Andreas Plechatsch und ich haben an der Nordsee auch das Videofilmen mit der Spiegelreflexkamera geuebet.

Das Ergebniss seht ihr nun in folgendem Video:

 

Viel spass beim anschauen.

Grüße Jens

 

 

Leave A Comment